Änderungen

Aus Civil Commons

Wechseln zu: Navigation, Suche

BdB Heidelberg:Der Fliegende Berg

2 Byte hinzugefügt, 23:03, 17. Jun. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Was Nyema, was ihren Clan<br />und mich und wohl die meisten von uns<br />am Leben erhält,<br />muß mit dem manchmal tröstlichen,<br />manchmal bedrohlichen Rätsel zu tun haben,<br />daß wir, wo immer wir sind,<br />nicht die einzigen sind:
Immer ist noch jemand ''da'',<br />der zumindest von uns weiß, der uns nicht losläßt<br />oder von dem wir nicht lassen können,<br />jemand, der durch unsere Erinnerungen,<br />Ängste und Hoffnungen geht,<br />der uns in den Armen hält, wärmt, füttert<br />oder uns keuchend, singend<br />auf einem Schlitten aus Ästen und Fellen<br />durch ein Geröllfeld Geröllfeld  schleift.
BdB_Heidelberg, Bibliothek_KH, DAI_Makerspace_Projekt, Graphiken KF, Landfried, N_E_U_Project, Projekt_BdB_Heidelberg, Projekt_Civil_Commons, Projekt_Landfried, Projekt_OG, Team_UIEG_Heidelberg, Team_UIEV_Heidelberg, UIEG_Heidelberg, UIEV_Heidelberg, Bürokrat, Administrator, Widget-Bearbeiter
955
Bearbeitungen