Hauptseite

Aus Civil Commons

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen auf Civil Commons!

Civil Commons ist eine in Entwicklung befindliche Plattform für Open Innovation und Co-Creation im urbanen Kontext.
Hilfe zum Anlegen eines eigenen Kontos und zum Einpflegen von Inhalten findest du im CivilCommons-Guide.

Projekte und Initiativen auf Civil Commons:

Leg dein eigenes Projekt an oder bring deine Initiative auf Civil Commons! Erfahre hier, wie.

Projekt N-E-U - Neue und überarbeitete Seiten


Diese Seite aufrufen


Diese Seite aufrufen


Diese Seite aufrufen

Bibliothek der Bürgerschaft - neue und überarbeitete Seiten

Die folgenden Bücher haben wir neu in unseren Katalog aufgenommen:


Diese Seite aufrufen


Diese Seite aufrufen

Civil Commons - Entwicklung

Civil Commons ist ein kollaboratives IT-Projekt, das auf Basis mehrerer bestehender digitaler und analoger Open-Source-Komponenten entsteht. Hier geht´s zum Portal der Civil-Commons-Entwicklung.

In eigener Sache: Überarbeitung der Einstiegsseite

Seit dem Wochenende 10.3./11.3.2018 zeigen wir auf dieser Einstiegsseite geänderte und neue Seiten aus den Projekten an.

Die Grundlage dafür war die Überarbeitung der Druckansicht im Wiki, da die einzelnen Seiten in ihrer Druckansicht angezeigt werden. Es gibt nun also auch ein sehr schlankes und reduziertes Druck-Layout - ohne Ränder, Logo, zusätzliche Überschriften.

Der nächste Schritt wird es sein, die Einsteigsseite automatisch zu aktualisieren - auf Basis der Arbeit in den Projekten. Das wird allerdings noch einen Moment dauern, da wir uns erstmal das API erschließen müssen.

Feedback zu dieser Änderungen - und Angebote zur Mitarbeit ! - sehr gerne per Mail an info@civilcommons.eu !