Änderungen

Aus Civil Commons

Wechseln zu: Navigation, Suche

N E U:Urbanismus

524 Byte hinzugefügt, 01:53, 4. Okt. 2019
Die Seite wurde neu angelegt: „Mit "Urbanimsus" sollen im Projekt verschiedene Disziplinen und Handlungsfelder bezeichnet werden, die sich mit Raum und Stadt auseinandersetzen. Er wird anson…“
Mit "Urbanimsus" sollen im Projekt verschiedene Disziplinen und Handlungsfelder bezeichnet werden, die sich mit Raum und Stadt auseinandersetzen. Er wird ansonsten oft verwendet, wenn eine umfassende, sozialwissenschaftliche Fundierung, teilweise auch politische Auseinandersetzung mit einem städtebaulichen oder architektonischen Projekt einhergeht. In anderen Sprachräumen bedeutet z.B. "Urbanism" "Stadtforschung", womit man die Notwendigkeit der Integration von Forschung und Praxis in diesem Bereich assoziieren kann.
DAI_Makerspace_Projekt, FTM_Project, Mikrokosmonauten, N_E_U_Project, Projekt_Civil_Commons, Projekt_Landfried, Projekt_OG, Team_UIEV_Heidelberg, UIEV_Heidelberg, UOL_Project, Bürokrat, Administrator, Widget-Bearbeiter
574
Bearbeitungen